24. April 2018 - LUCA SESTAK DUO - SCHILLER BAR & LOUNGE - HERFORD

HOT JAZZ CLUB HERFORD - SCHILLER BAR - LINDY HOP HERFORD BIELEFELD DETMOLD MAJA BERNARD
LUCA SESTAK DUO - BOOGIE- & BLUES PIANO



Luca Sestak, der Boogie Woogie Spezialist!

Ein 23 Jähriger Pianist im klassischem Outfit plus einem großen Maß an jugendlicher Experimentierfreudigkeit, lässt vermuten, dass dieser Abend das
Publikum mitreissen wird. Begleitet wird er vom Schlagzeuger Johannes Niklas.

Der gerade mal 23 jährige Vollblutmusiker und Preisträger des „German Boogie Woogie Awards“ begeistert sein Publikum immer wieder mit einer Musikalität und Spielfreude sowie einer Show, die Ihresgleichen sucht. Eine Mischung aus Blues, Boogie Woogie, Jazz, Funk und sogar Pop und Klassik: das alles beherrscht der junge Pianist, der schon in ganz Europa den USA auf Konzerten und Festivals aufgetreten ist.
Luca verzaubert die Konzertbesucher mit einer Mischung aus perfekter Beherrschung seines Instrumentes, witzigen Showeinlagen sowie einem Repertoire von vielen fetzigen, schnellen Boogies, aber auch gefühlvollen langsamen Balladen und Bluesstücken und beweist so, dass er schon jetzt eine einzigartige Künstlerpersönlichkeit ist. So seien seine Konzerte nicht nur Blues & Boogie Fans wärmstens empfohlen.


Abendkasse: 10,-
Tischreservierungen ab 17 Uhr: 05221.2752695


SCHILLER BAR & LOUNGE, Kurfürstenstr. 2 • 32052 Herford • Fon 05221.2752695