Samstag, 11. November 2017

Videodreh: Wenn die Elisabeth nicht so schöne Beine hätt’



Wenn die Elisabeth nicht so schöne Beine hätt’ 


aus „Die Wunderbar“ von Robert Katscher, Karl Farkas & Geza Herczeg © Copyright 1930 by Ludwig Doblinger (Bernhard Herzmansky) GmbH & Co KG, Wien mit freundlicher Genehmigung des Verlages 


Erbse ist Musikjunkie durch und durch. Bereits als Kind wird ihm die Berührung mit der Musik von seinem Vater vorgelebt, der bis heute als DJ unterwegs ist. Neben der Liebe zu der Musik und als DJ die Leute zu begeistern, beginnt Erbse im Alter von 20 Jahren eine musikalische Ausbildung mit Schwerpunkt Gesang. Parallel dazu sammelt Erbse Bühnenerfahrung als Sänger in diversen Bands. 

Durch die Gesangsausbildung bekommt Erbse Zugang zu den Songs der goldenen 20er bis 40er Jahre. Die Faszination dieser musikalischen Epoche lässt Erbse nicht mehr los. Es entsteht die Idee, den Charme dieser Werke mit modernen Clubsounds zu kombinieren. Am 14.09.2017 wird die erste Single "Wenn die Elisabeth" inklusive einem Musikvideo veröffentlicht!






Produktion: CTG Studio


Die Mitwirkenden:

Marvin D. StröterMarceline DausendJulia Glas (Julia Glas - Dance Studio & Vocalcoaching), Sabri (für den geduldigen Job als Chauffeur), Scarlet Defoe, Maja Bernard (Swing GATE Swing Bielefeld), Mike Soundpool, Carsten Rauer, An Dy S, Steffi Fisse, Stephan Brauer, Agnes und Hannelise Schröder (Gasthaus Kunkemühle), Lisa Heilmann, Joanna Kiolbassa, Holger und Sabine Schwenen, Kerstin Scheffer, Karin und Werner Kruse, Silke Büssemarker, Rossi KemmerMarkus Kemmer, Trixi und Georg Reekers, Maria und Stefan Reekers.